Ausstellung im Löwenhof (Frankfurt)
In August 2009 wurde ich zusammen mit 19 anderen Künstlern aus 130 Wettbewerbern für den Kunstpreis Löwenhof nominiert. Die 20 Nominierten nahmen an der Ausstellung am 5. September 2009 Teil. Der Kunstpreis Löwenhof wird einmal jährlich öffentlich ausgeschrieben und will Künstler aus allen Bereichen der Bildenden Kunst unterstützen. Dazu gehören Malerei, Plastik, Grafik und Fotografie ebenso wie Film, Video, Computer Art und Performance.

Für mich war es eine Ehre unter den Nominierten dabei zu sein. Die ganze Veranstaltung war eine sehr gute Erfahrung. Die Ausstellung war im Freien im Löwenhof selbst und wurde von guter Live Musik und Kabaret begleitet. Das Thema des Wettbewerbs war "Über-Leben, von Höhen und Tiefen" und ich habe mich dem Bild "Der Überlebenskünstler" beworben.

 

Löwenhof Open Air

 

 

Ich im Löwenhof/Yo en el Löwenhof

 

 

 

 
Busqueda