Ausstellung "Die Macht der Ideen"

Meine Ausstellung "Die Macht der Ideen" findet vom 30. Oktober bis zum 21. November in den Räumen des Kunstvereins „Kultur am Kelterberg“ in Stuttgart-Vaihingen statt (Kelterberg 5, 70563 Stuttgart). Ich werde meine Acrylbilder, Collagen, Mischtechniken und kleine Skulpturen aus den Jahren 2008 bis 2010 vorstellen.

Die Vernissage findet am 30. Oktober um 16:00 Uhr statt.
Nach der Begrüßung und Einführung von Hanni Serway, lade ich zu einem kleinen Umtrunk und Leckereien ein.
Für gute Atmosphäre sorgen Sonja Fritz (Didgeridoo) und Chris Valbruch (Gitarre) und die Band "Frotte" mit Thomas Teegen und Markus Eckstein.

Parkmöglichkeiten gibt es bei "Kultur am Kelterberg" und im Parkhaus der Schwabengalerie.
Für die Kleinen gibt es auf dem Hof von "Kultur am Kelterberg" einen kleinen Spielplatz.

Die Öffnungszeiten sind: Fr., Sa. und So. von 15:00 bis 18:00 Uhr.
Am 13. November um 16:00 Uhr plane ich eine Führung durch die Ausstellung, in der ich meine Bilder und Motivation erkläre.

 

 
Suche