Bericht: Vernissage am 26.10.2008

 

Zu Beginn möchte ich mich bei allen bedanken, die vorbei gekommen sind und sich meine Bilder angeschaut haben. Ein besonderer Dank gilt dem Courage-Zentrum, das mir die Ausstellung ermöglicht hat. Danke an Hanni Serway, die mich auf meiner Reise zurück zur Malerei begleitet und eine sehr interessante und spannende Eröffnungsrede gehalten hat. Danke an meine Familie in Deutschland, meine Tochter und meine Frau, dich mich bei Allem unterstützt. Danke an meine Familie in Argentinien, die mir jeden Tag aus der Ferne Kraft gibt. Danke an Carolina und Silvio, den wirklich wahren Künstlern. Danke an meine Freunde, die immer dabei sind und Danke an die "Geister", die mich führen und inspirieren.

Um die Eröffnungsrede nochmal zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Um auf die Fotogalerie der Vernissage zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Vielen Dank!

 
Suche