atelier hanni serway
atelier hanni serway

Faszination Natur

 

Das Ferne, das Unbekannte reizt uns über die Maßen. Wir fahren und fliegen um die halbe Welt, um unsere Sehnsucht nach der Fremde zu stillen. Wir bauen Hotelburgen und Golfanlagen auf der Suche nach der unberührten Natur. Was wir bereits kennen, interessiert uns nur wenig.

Was aber würden wir sehen, wenn wir die Welt mit den Augen eines Außerirdischen betrachten würden? Wolkenkratzer und tiefe Tunnels, Straßen- und Flugschneisen durch Wiesen und Wälder? Nächte, die beinahe so hell sind wie der Tag? Was würde uns abstoßen, was anziehen?

Jedes Fleckchen Erde wäre neu und unbekannt. Wir würden versuchen, das Geheimnis der Erde zu ergründen und uns womöglich in ihrer Schönheit verlieren. Wir würden verstehen, dass auch wir Menschen Teil der Natur sind und den gleichen Gesetzen unterworfen sind wie sie, würden verstehen, dass sie schützenswert ist, so wie unser eigenes Leben schützenswert ist.

Ich versuche nichts anderes, als wie ein Außerirdischer durch diese Welt zu gehen und sie zu begreifen und zu entdecken, heraus zu finden, wer wir sind in dieser Welt.

Auch meine gelegentlichen Ausflüge in die abstrakte Malerei haben immer die Natur zum Thema.

Hanni Serway, Juni 2014

 

Hier finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Arbeiten und Werke

Bitte beachten Sie: Das Urheberrecht für alle auf dieser Website verwendeten Bilder, Fotos und Texte liegt bei Hanni Serway.

Hier finden Sie mich

Kontakt

Hanni Serway

Mühlhaldenweg 24

71111 Waldenbuch

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7157 7211931

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Atelier Hanni Serway